Das sagen unsere Gäste.


Wir waren heute abend spontan Gast bei euch. Hatten Glück den einzigen freien Tisch zu bekommen. Das Essen war oberlecker, die Bedienung sehr herzlich und das Ambiente sehr liebevoll und gemütlich.
Dass wir auf ein fehlendes Getränk auf der Rechnung hingewiesen haben wurde sehr positiv und überrascht honoriert.
Wäre ja auch noch schöner wenn wir so toll verwöhnt werden und dann nicht alles bezahlen. Nochmals vielen Dank für einen schönen Abend.
Leider ist der Weg vom Schwarzwald etwas weit, sonst kämen wir jetzt öfters ?

Dietmar

Hallo,
wir haben es uns mit Freunden, also insgesamt 8 Personen, in Deinem Lokal gut gehen lassen. Hier sind die Kommentare meiner Freunde. „Neue kulinarische Erfahrungen in einer tollen Atmosphäre.“ Und „Das Essen einfach SPITZE, sehr gemütliche Räumlichkeit (Klönecke für 8 Freunde), netter Chefkoch, für uns unbekannte und leckere Vorspeisen mit sehr frischem Krustenbrot.“ Ich schließe mich da an und sage „toll, alles super“.

Rainermit 7 Personen

Super geiler Laden. Kann man nur empfehlen. Hier wird mit Liebe und Herzblut gekocht. Sehr schickes Ambiente und die Tapas echt ein Traum. Der Gastgeber  zudem total nett und freundlich.

Michael Fabig

Wir waren Sylvester bei euch mit 6 Personen. Und wir sind uns einig, es war der Hammer. Da werden wir noch lange von zehren. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Sabine Brandhorst

Bombastisch!  sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist der Hammer!!! Wir hatten einen tollen und lustigen Abend in einem einmaligen Ambiente. Sehr empfehlenswert.

Martina Nitsche

Ich liebe diesen kleinen gemütlichen Laden, das leckere Essen & herzliche Gastfreundschaft.

Iri

Ihre Meinung ist uns wichtig.


    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Beurteilung (Pflichtfeld)